Artikelbild
© LPD Vorarlberg
Mittwoch, 17. August 2022

Kinderpolizei bei der "Wolfurt Trophy"

Was wäre Wolfurt ohne die Wolfurt Trophy, welche heuer vom 12. bis 14.08.2022 stattfand. Und was wäre die Wolfurt Trophy ohne Kinderprogramm.

Mehr als 200 Kinder nehmen jährlich am ASKÖ Spiel- und Bewegungsfest im Rahmen der Wolfurt Trophy teil. Auch dieses Jahr konnte jeder und jede an den Stationen sein Geschick bei verschiedenen Sportarten und Bastelaktivitäten unter Beweis stellen.

(Kinder-)Polizei, Feuerwehr, Rettung, Streichelzoo, Balancieren, Minitischtennis, Volleyball, Badminton und vieles mehr war geboten. Mit einem Spielpass konnte man Stempel sammeln und nach der erfolgreichen Absolvierung aller Stationen warteten attraktive Preise auf die Teilnehmer*innen. In diesem Jahr fand das Kinderspielefest zum neunten Mal statt.

Kinderpolizistin Stephi und Kinderpolizist Frank bedanken sich für die Einladung und die vielen interessierten Kinder!

Zurück zur Übersicht
© 2014 Bundesministerium für Inneres