Artikelbild
© BMI-Abdruck honorarfrei
Montag, 17. September 2018

Polizei unterstützt Feuerwehrfest Götzis

Anfang September fand in Götzis die Veranstaltung "Feuerwehr Götzis - die Weihe" statt. Die Polizei war mit einem Kinderpolizeistand und einem Personal-Rekrutierungsstand vertreten.

Anfang September 2018 fand in Götzis die Veranstaltung "Feuerwehr Götzis - die Weihe" statt. Die Polizei war mit einem Kinderpolizeistand und einem Personal-Rekrutierungsstand vertreten. BezInsp Frank JENTSCH und RevInsp Sandra METZLER legten sich für die Kinderpolizei mächtig ins Zeug und konnten schlussendlich 210 Kinder neu bei der Kinderpolizei begrüßen. Sehr gefragt war auch der Stand der Personal-Rekrutierung, welcher von RevInsp Marina FÜRSTAUER und den sehr engagierten Aspiranten Viviane BIMMER und Marcel FITZ betreut wurde. Viele Besucher informierten sich über das Aufnahmeverfahren und die Voraussetzungen - einige davon mit sehr konkretem Interesse am Polizeiberuf und den Bewerbungsmodalitäten.

Zurück zur Übersicht
© 2014 Bundesministerium für Inneres